Über mich

Barbara

Schulte

Entspannungskurse und Autogenes Training für

Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Verden

Ihre Trainerin

Barbara Schulte, Seminarleiterin für Autogenes Training und Progressive Muskel-entspannung, Kinderpsychologische Beraterin sowie zertifizierte Entspannungs-trainerin.

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Seit über 20 Jahren unterrichte ich in Gruppen- und Einzelstunden Autogenes Training für Kinder und Erwachsene. Vor 15 Jahren habe ich zudem mein Programm um verschiedene andere Entspannungstechniken erweitert.

 

Das schnelle und effektive Ergebnis, vor allem bei jungen Menschen, begeistert mich jedes Mal aufs neue. Ich bin dankbar besonders Kindern auf diese Art und Weise helfen zu können und ihnen zu vermitteln, wie wichtig es ist an sich selbst zu glauben und auf ihr Gefühl zu achten und ihm zu vertrauen.

QuickLinks

Informationen zu meinen Entspannungs- und Konzentrationskursen für Kinder und Jugendliche

Informationen zu meinen Entspannungskursen für Erwachsene

Allgemeine Informationen über das Autogene Training

 

" Schicksal, das wusste er jetzt, kam nicht von irgendwoher - es wuchs im eigenen Inneren "

 

- Herman Hesse